Unser Team

Wir sind für Sie da

Florian Deger

Standortleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung

Examinierter Altenpfleger

Staatlich anerkannter Praxisanleiter

Industriekaufmann


Herr Deger leitet den Standort Wiesbaden-Sonnenberg. Nach seinem Abitur hat er im Jahr 2001 eine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen und anschließend bis 2014 bei einem großen und namenhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet. Im Jahr 2015 haben ihn seine positiven Erfahrungen aus dem Zivildienst dazu bewogen in den Bereich der Pflege zurückzukehren. Insbesondere die Arbeit mit dem Menschen liegt ihm sehr am Herzen. Die Ausbildung zum examinierten Altenpfleger hat er im Jahre 2018 äußerst erfolgreich abgeschlossen. Anschließend war Herr Deger für einen renommierten und bekannten Pflegedienst in Wiesbaden tätig. Des Weiteren hat Herr Deger seine Fachweiterbildung zum Praxisanleiter erfolgreich absolviert. Bei der Prosalute Pflege in Wiesbaden-Sonnenberg ist er als Standortleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung eingesetzt.


Aileen

Pflegefachkraft

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin


Aileen ist examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und kommt aus dem Krankenhaus dort arbeitet sie auf einer Stroke Unit. Dort arbeitet Sie jetzt schon seit fast 7 Jahren in der Pflege und ist perfekt mit dieser vertraut. Dennoch wollte sie sich gerne weiterentwickeln und ihre fachlichen Fähigkeiten ausbauen.


Kim

Pflegehilfskraft

Masseurin und Schmerztherapeutin


Kim sammelt seit mehreren Jahren Erfahrungen als selbstständige Masseurin und als Schmerztherapeutin im Umgang mit älteren und kranken Menschen. Sie hat eine Weiterbildung als Schmerztherapeutin und Aromatouch Therapeutin.